Seite wählen
Mit einem umfassenden Marken-Relaunch schärft OilQuick seine visuelle Identität. Der neue Look symbolisiert die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens und des Produktportfolios und überträgt den Premiumanspruch der Marke auch auf den eigenen Außenauftritt. „Wir wollen unseren Kunden die beste analoge und digitale Brand Experience bieten – bei unseren Produkten, beim Service und bei der Wahrnehmung der Marke OilQuick“, erläutert Geschäftsführer Franz Josef Schauer. „Bei allem, was wir tun, möchten wir ein Stück über den Status Quo hinauswachsen.“ Geschäftsführerin Brigitte Schauer ergänzt: „Innovation, Effizienz und Qualität sind wichtige Werte, die uns auszeichnen. Das Design-Upgrade visualisiert diese Stärken noch deutlicher und macht unseren Markenkern mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild erlebbar.“
Nutze Unseren
Callback Service
Einfach Telefonnummer und Terminwunsch in das Formular eingeben – einer unserer Service-Mitarbeiter ruft dich pünktlich zurück und klärt persönlich dein Anliegen.
*Pflichtfelder

Absenden

callback search mail language