Seite wählen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

OILQUICK MIT NEUEM MARKENAUFTRITT

OILQUICK MIT NEUEM MARKENAUFTRITT

Mit einem umfassenden Marken-Relaunch schärft OilQuick seine visuelle Identität. Der neue Look symbolisiert die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens und des Produktportfolios und überträgt den Premiumanspruch der Marke auch auf den eigenen Außenauftritt. „Wir wollen unseren Kunden die beste analoge und digitale Brand Experience bieten – bei unseren Produkten, beim Service und bei der Wahrnehmung der Marke OilQuick“, erläutert Geschäftsführer Franz Josef Schauer. „Bei allem, was wir tun, möchten wir ein Stück über den Status Quo hinauswachsen.“ Geschäftsführerin Brigitte Schauer ergänzt: „Innovation, Effizienz und Qualität sind wichtige Werte, die uns auszeichnen. Das Design-Upgrade visualisiert diese Stärken noch deutlicher und macht unseren Markenkern mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild erlebbar.“

EFFIZIENZ BEGINNT MIT EINEM UPGRADE

EFFIZIENZ BEGINNT MIT EINEM UPGRADE

Mehr denn je stehen Unternehmen der Baubranche vor der Herausforderung, Abläufe rationeller zu gestalten, Kosten zu sparen und gleichzeitig ein hohes Sicherheitsniveau zu gewährleisten. Als Pionier des Schnellwechsler-Markts trägt OilQuick seit fast 30 Jahren mit wegweisenden Lösungen dazu bei, Anbaugeräte noch smarter und sicherer zu wechseln und so die Effizienz im Baustellenalltag zu steigern.
„Dieser Ehrgeiz, die Arbeit unserer Kunden immer wieder ein Stück besser zu machen, wird von unserem neuen Marken-Claim „IMPROVE YOUR MACHINE – BE BETTER“ perfekt transportiert“, ist Geschäftsführer Stefan Schauer überzeugt.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

OILQUICK MIT NEUEM MARKENAUFTRITT

OILQUICK MIT NEUEM MARKENAUFTRITT

Mit einem umfassenden Marken-Relaunch schärft OilQuick seine visuelle Identität. Der neue Look symbolisiert die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens und des Produktportfolios und überträgt den Premiumanspruch der Marke auch auf den eigenen Außenauftritt. „Wir wollen unseren Kunden die beste analoge und digitale Brand Experience bieten – bei unseren Produkten, beim Service und bei der Wahrnehmung der Marke OilQuick“, erläutert Geschäftsführer Franz Josef Schauer. „Bei allem, was wir tun, möchten wir ein Stück über den Status Quo hinauswachsen.“ Geschäftsführerin Brigitte Schauer ergänzt: „Innovation, Effizienz und Qualität sind wichtige Werte, die uns auszeichnen. Das Design-Upgrade visualisiert diese Stärken noch deutlicher und macht unseren Markenkern mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild erlebbar.“

EFFIZIENZ BEGINNT MIT EINEM UPGRADE

EFFIZIENZ BEGINNT MIT EINEM UPGRADE

Mehr denn je stehen Unternehmen der Baubranche vor der Herausforderung, Abläufe rationeller zu gestalten, Kosten zu sparen und gleichzeitig ein hohes Sicherheitsniveau zu gewährleisten. Als Pionier des Schnellwechsler-Markts trägt OilQuick seit fast 30 Jahren mit wegweisenden Lösungen dazu bei, Anbaugeräte noch smarter und sicherer zu wechseln und so die Effizienz im Baustellenalltag zu steigern.
„Dieser Ehrgeiz, die Arbeit unserer Kunden immer wieder ein Stück besser zu machen, wird von unserem neuen Marken-Claim „IMPROVE YOUR MACHINE – BE BETTER“ perfekt transportiert“, ist Geschäftsführer Stefan Schauer überzeugt.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Nutze Unseren
Callback Service
Einfach Telefonnummer und Terminwunsch in das Formular eingeben – einer unserer Service-Mitarbeiter ruft dich pünktlich zurück und klärt persönlich dein Anliegen.
*Pflichtfelder

Absenden

callback search mail language