Seite wählen

Wir suchen Dich! Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
​(w/m/d)

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest in deinem Berufsleben vorankommen?
Du möchtest Teil eins innovativen und familiären Teams werden?
Dann werde Teil unseres OilQuick-Teams, wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir suchen Dich!
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest in deinem Berufsleben vorankommen?
Du möchtest Teil eins innovativen und familiären Teams werden?
Dann werde Teil unseres OilQuick-Teams, wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

zum Jobangebot!

GESTERN, HEUTE UND MORGEN: BEST IN CLASS.

Vor fast 30 Jahren präsentierte OilQuick den ersten vollhydraulischen Schnellwechsler und revolutionierte damit die Baubranche. Visionäre sind wir geblieben. Denn OilQuick ist nicht nur am Puls der Zeit, sondern wir wollen immer wieder neue Maßstäbe setzen. Unsere Ingenieure arbeiten täglich an Innovationen, wie Anbaugeräte schneller und sicherer gewechselt werden können.

„Anders“ reicht nicht, es geht uns um „besser“.

Seit über einem Vierteljahrhundert gestaltet OilQuick den Schnellwechsler-Markt mit – als Ideengeber, Problemlöser, Erfinder, Prozessoptimierer und Dienstleister. Wir verbinden Pioniergeist mit Erfahrung und Zukunft mit Tradition. Dabei sind wir ganz bewusst immer ein mittelständisches Familienunternehmen geblieben.

Was OilQuick besonders macht?

Unsere Kunden sagen, es sei die „Möglichmacher“-Mentalität und die spürbare Begeisterung für unser Produkt. Bei allem, was wir tun, möchten wir ein Stück über bestehende Standards hinauswachsen. Mit einem internationalen Netzwerk an Vertragshändlern und Servicepartnern bieten wir unseren Kunden top Beratung und Service – in aktuell 20 Ländern.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steindorf (bei Augsburg)suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (w/m/d)

 

 

Aufgabengebiet:

  • Sie erstellen Angebote und sind für die regelmäßige Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank sowie der Preis- und Produktlisten verantwortlich.
  • Sie sind verantwortlich für die effektive Bearbeitung von Kundenreklamationen, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Probleme oder Unzufriedenheiten zu gewährleisten.
  • Sie sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit, indem sie spezifische Kundenwünsche und -anforderungen sorgfältig berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese zu erfüllen.
  • Sie bieten umfassende administrative Unterstützung für die Vertriebsorganisation und assistieren dem Vertriebsaußendienst bei seinen Aufgaben.
  • Sie pflegen aktiv die Beziehungen zu Bestandskunden durch professionelle telefonische Kundenbetreuung.
  • Sie repräsentieren das Unternehmen professionell bei Messen und Ausstellungen.

Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wie z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), oder eine vergleichbare Qualifikation sowie über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen.
  • Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind ausgezeichnet und kundenorientiert, ergänzt durch eine starke Teamfähigkeit.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise aus.
  • Ihr Verhalten ist service- und kundenorientiert, unterstützt durch eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die es Ihnen ermöglichen, effektiv zu kommunizieren.

Langfristigkeit wird bei uns gelebt – Ihre Perspektiven:

  • Spielraum und Eigenverantwortung:
    verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien und Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung
  • Individuelle Förderung:
    fundierte Einarbeitung und motivierende Ziele
  • Zuverlässigkeit und Kontinuität:
    wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven
  • Motivierendes Arbeitsumfeld:
    attraktive Vergütung und Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub, hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze, Mitarbeiterevents

Senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit, vorzugsweise per E-Mail, an: 

OilQuick Deutschland KG
Agnes Püst
Bürgermeister-Schauer-Str. 1
82297 Steindorf 

E-Mail: agnes.puest@oilquick.de 

Direkt online bewerben

Hidden
Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)
Akzeptierte Dateitypen: pdf, jpg, png, Max. Dateigröße: 32 MB.
Erlaubte Formate: PDF, JPG, PNG

LERNE DEINE NEUEN
KOLLEGEN KENNEN

WIR FREUEN UNS
AUF DICH

LERNE DEINE NEUEN
KENNEN

WIR FREUEN UNS
AUF DICH

Nutze Unseren
Callback Service
Einfach Telefonnummer und Terminwunsch in das Formular eingeben – einer unserer Service-Mitarbeiter ruft dich pünktlich zurück und klärt persönlich dein Anliegen.
*Pflichtfelder

Absenden

callback search mail language